Samstag, 2. Februar 2013

Mein erster Post :-)

Holz, Glas, Metall, Papier, Ton, Stoff, Farben, Essbares…ich liebe jedes Material mit dem man kreativ arbeiten kann. Alles ist reizvoll, Hauptsache ausprobieren, kreativ Ideen umsetzen, sich nicht festlegen, immer wieder neu Neues entdecken.

Ich arbeite gerne auch mit anderen Künstlern zusammen, und daraus entstehen immer wieder auch neue Ideen. Und der Name TeamworkArt. In meinem Blog findet ihr Unikatschmuck, gefertigt aus allen möglichen Materialien, u.a. aus von mir selbst hergestellten, teilweise aufwendig bemalten Glasperlen. Es kann aber auch sein, dass hier Bilder, Objekte, Lampen, Genähtes, Geklebtes, Gekochtes und Gebackenes, Nettes, Nützliches oder Überflüssiges auftaucht…je nach Laune, aber immer mit Spaß und handgemacht.

1 Kommentar:

  1. Bravo Sabine, Ärmel hoch und los geht´s !!!!! Bleib wacker !
    Liebe Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen