Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller

[Freitags-F%25C3%25BCller%2520by%2520ScrapImpulse%255B3%255D.jpg]

1.  Wenn  ich alles schaffe was heute auf meinem Zettel steht, bin ich mächtig stolz…

2.  In Kartoffelsalat muss Brühe, Mayo, Senf und Gewürzgurken drin sein, und er muss mindestens ein paar Stunden durchziehen und dann nochmal nachgewürzt werden…

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie die wunderschönen Blüten verregnet und die Schnecken wieder in ihrem Element sind! 

4.  Im Juni werd ich mal wieder ein Jahr älter und ich wünsch mir dann Gartenwetter…Also, lieber Wettergott, ich gebe dir noch 3 Wochen um dich zu besinnen!

5.  Ich wette, er hat es gehört!   

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, der Rosenduft in meiner Nase, das Meeresrauschen in meinen Ohren, die Sonne auf meiner Haut…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Stunden mit einer Freundin die mit mir filzen möchte, morgen habe ich den ganzen Tag für ein Treffen mit 25 kochbegeisterten Bloggern eingeplant, das wird bestimmt super spannend, und Sonntag möchte ich meine Werkstatt umräumen und mich mit meinem Sohn treffen und was Leckeres kochen.

Die Freitags-Füller füllen immer Freitags hier die Seiten von Barbara.

1 Kommentar: