Dienstag, 13. Januar 2015

Gärtnern und Bloggen - Neues von der Fensterbank

 gärtnern und bloggen

 Was es mit dem neuen Projekt "Gärtnern und Bloggen" auf sich hat kann man hier bei
Sunny nachlesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Inzwischen haben 5 Kerne zwar dicke Wurzeln, aber nur ein Keim ist bis jetzt rausgewachsen, Und zwar bei dem, der schon nach ein paar Tagen gewurzelt hatte. Da ich sie ja alle zusammen in einen großen Topf pflanzen will, muss ich damit wohl noch etwas warten.


Der kleine Nachzügler der ersten Generation reckt sich jetzt auch in die Höhe. Noch ohne Blätter...


Die beiden großen, die ich oben abgeknipst habe, müssen sich wohl noch etwas von dem Schock erholen und haben auf Stillstand geschaltet. 
Mangolinchen ebenso, macht Winterschlaf. Kann ich verstehen...:-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin immer noch neidisch auf deinen Urwald. Die Avocado, die ihr Füßchen rausgestreckt hat, ist nämlich auch im Stillstand. Deshalb auch keine neuen Bilder :-(. Aber zumindest lebt sie noch, was man ja als durchaus positiv werten kann.
    Ich halte euch auf dem Laufenden ♥

    Liebe Grüße und Knutschiii
    Sandra

    AntwortenLöschen