Donnerstag, 16. April 2015

Ding 4 an Tag 4 #15


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute bin ich schon morgens über meine Grannys gestolpert, die ich heute mal auslegen wollte um zu sehen, wie sie bis jetzt aussieht, meine Jahresdecke. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob es wirklich eine wird, bis jetzt sind es nur Muster. 
Und zwar nach diesem Projekt von Eva. Sie postet jede Woche 1-3 neue Häkelmuster. Das schafft man gut mal so nebenbei.


Das sind bis jetzt 42 Stück. Hört sich viel an, 
aber nebeneinander gelegt, ergibt das mal gut 1 m². 

Na ja, 1 m² pro Quartal ist eigentlich doch ganz gut, dann wäre die Decke am Ende ja 2x2 Meter groß. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte...:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    du entwickelst dich immer mehr zu meiner "Zaubermaus" ;-) Du kannst so viel handwerkliches, einfach klasse !! Und dann noch so nebenbei. Bei mir würde die Decke wenn es gut läuft am Ende des Jahres aus 4 Teilen bestehen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen