Sonntag, 27. Oktober 2013

Bilder einer Ausstellung #2

Dieses neue Projekt gibt es hier bei Barbaras Welt. Schaut doch mal vorbei oder macht mit!


Heute:                                           Henri de Toulouse-Lautrec   
Meine Wahl dazu:                                     "In bed"

 

Ich habe dieses Bild gewählt weil uns heute ja eine Stunde geschenkt wurde, und man länger im Bett bleiben konnte. Na ja, heute ist ja sowieso Sonntag und somit Ausschlaftag...
Zu diesem Thema gibt es übrigens eine ganze Serie mit verschiedenen Bettszenen.

Mein Vorschlag für #3:    Claude Monet

1 Kommentar:

  1. Guten Abend, Sabine,

    ich freue mich riesig, dass du auch bei "Bilder einer Ausstellung" dabei bist. Ich bin auf die Idee gekommen, weil die "Bildende Kunst" bei mir ein bisschen ein Schattendasein führt. Die Aktion motiviert mich, dies zu ändern.
    Deine Bilderwahl passt super zum heutigen Tag. Lautrec zeigt sich da von der ganz zugedeckten Seite. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Barbara

    AntwortenLöschen