Sonntag, 18. Juni 2017

Punkt, Punkt, Punkt #24


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schattenspiele

Ich hatte auch Schwierigkeiten Schattenbilder zu finden. Komisch, eigentlich ist Schatten doch überall wo Licht ist.

Dieses Foto hier kann ich dafür mehrmals benutzen, und zwar zu den Themen "Schatten, Hinweise, Fahrräder, Bögen..."  :-)

Ansonsten wird es heute wieder tierisch...


Wenn es wirklich mal heiß ist, suchen auch alle Tiere den Schatten. Aber bitte schön getrennt nach Fellfarbe!
Draußen...


Oder drinnen...


Nicht nur echte Tiere haben Schattenseiten, auch unechte...


 

Und diese hier hab ich auch schon mal gezeigt bei diesem Thema, aber ich mag sie immer noch, meine bearbeiteten Schattentiere. 




Und hier noch ein Schattenlied...
Soundtrack zur Hamburger "Krimiserie" Großstadtrevier 


Und ein Lidschatten...  :-) 





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Der Schatten des ersten Fotos gefällt mir besonders gut.
    Aber alle die Tiere im/mit Schatten auch.
    Und der Lidschatten - auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Cool...
    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine bearbeiteten Schattenbilder mag ich auch immer wieder gerne ansehen. Die getrennten Schatten sprechen für Apartheit unter Schafen, das war mir bisher gar nicht bekannt ;-).
    Lidschatten ist auch ne coole Idee, ich hätte zwar keinen gehabt, aber Ninas wäre verfügbar gewesen, wenn ich darauf gekommen wäre.
    Bild eins ist super schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen