Donnerstag, 7. Februar 2013

Let's do Yumwe!



Es gibt eine neue Plattform im Internet die mich schwer begeistert: 
Yumwe - kochen macht Freunde
 
 
 
Hier kann man sich (kostenlos) mit anderen koch-und/oder essbegeisterten Menschen verabreden und dann mal wieder nette Leute "in echt" kennenlernen, zusammen kochen, essen usw.
 
Ich hatte gestern Abend mein erstes Date und es war sehr, sehr nett! Wir sind sogar bekocht worden, d.h., die  Gastgeberin stand alleine am Herd und wir durften uns einfach an den gedeckten Tisch setzen. Das geht nämlich auch, jeder kann sein Treffen so gestalten wie er möchte.
 
Schaut doch mal rein, und wenn ihr Lust habt macht mit, je mehr Leute sich anmelden, desto spannender wird es. Bis jetzt gibt es das natürlich noch nicht überall, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
 
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Kochsession!

Keine Kommentare:

Kommentar posten