Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

Wie jeden Freitag gibt es hier bei Barbara weitere Freitags(er)füllungen.
 
 
1.  In genau 1 Tag hab ich Geburtstag.

2.  Ich möchte keine Geschenke mehr, meistens sind sie ja auch ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen...

3.  Es gibt keine große Feier, ich mag es inzwischen lieber klein und gemütlich.

4   Komische Vorstellung, dass ich früher in meinem Alter jetzt wahrscheinlich schon tot wäre…die Menschen heute leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Ingwer-Zitronen-Wasser. 

6.  Traurig, dass sich alle immer aufregen und niemand mehr auf die Straße geht! Ich bin gespannt was passiert, wenn hier bei uns mal alles zusammenbricht, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich einen Rundgang auf einem riesigen Stadtteilfest mit Floh- und Kunstmarkt geplant und Sonntag möchte ich Gartenwetter! 
 

1 Kommentar:

  1. uhh na zironen wasser wäre etwas für mich ,aber ohne Ingwer bitte den mag ich nämlich nicht...
    Drücke dir für schönes Wetter am wochenende natürlich die daumen und viel spass auf dem Flohmarkt.

    AntwortenLöschen