Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller # 222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 Wie jeden Freitag wieder hier bei Barbara

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass ich die Schokolade inzwischen viel zu süß finde.  

2.  Außer Noisette, die ist spektakulär. Da ist sicher irgendein Suchtmittel drin.

3.  Ich verstehe nicht, warum ich Schokolade am liebsten morgens esse.  

4.  Schokolade ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von einem auf der Zunge schmelzenden Stück Schokolade erinnert mich an meine Kindheit. Bei meiner Tante gab es immer ein kleines Stück als Betthupferl. Das war von Lind, die gute, teure, rote mit Spitzen auf der Verpackung.  

6  Ich dachte damals, die ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf 2 Tage auf dem Land und das Dorfsommerfest dort. Wahrscheinlich mit Lagerfeuer und Glühwein…

1 Kommentar: