Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach’ ich blau [smw✪izdd 20dreizehn]

Am Wochenende hab ich erfahren, dass gute Freunde bald Großeltern werden. Ein kleiner Junge ist unterwegs, und jetzt kann ich also endlich blau machen :-) !
 
Diese Baby Chucks wollte ich schon lange mal probieren, sahen mir aber immer viel zu kompliziert aus. Ist aber gar nicht so schwer!
 
Ich bin hin und weg...süß, oder? Wer es mal probieren möchte, hier ist die super Anleitung von

 
 
 
Da hab ich noch was gefunden zum Thema "blau machen"...
"Ooops" ist eine Skulptur von einem jungen Künstler aus Hamburg, Peer Oliver Nau. Er macht u.a. riesige Holzfiguren mit der Kettensäge. Böse, böse...:-) 
 

 
Wer auch Lust hat blau zu machen findet hier bei der KrümelmonsterAG wieder viele Anregungen!

Kommentare:

  1. Ach sind die süss . Ich bin total begeistert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, die stehen auch immer noch auf meiner to-do-Liste.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Die Chucks sind ja echt klasse, da werden sich die Eltern sicher sehr freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen