Dienstag, 11. Juni 2013

Klein, aber oho! [smw✪izdd 20dreizehn]

...sind alle meine Glasperlen!
Meinen Brenner habe ich aber derzeit eingemottet, ich hab einfach zu viele andere kreative Sachen mit denen ich im Moment experimentiere. Aber im Herbst werde ich ihn ganz sicher  aufbauen um endlich wieder im Glas dahinzuschmelzen...
 
Eigentlich mag ich lieber abstrakte Muster auf den Perlen, aber diese Kleinen hier liebe ich einfach!

 
Ja, und er hier ist auch so eins von den netten Tieren. 


Wo man noch mehr kleine "Ohos" sehen kann ist hier bei der KrümelmonsterAG.


Kommentare:

  1. Natürlich sind die auch oho . Die sind ja sowas von schön . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja toll! So winzig ... und einfach perfekt. Klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du toll hinbekommen - die Fische find ich echt klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen