Sonntag, 11. September 2016

Punkt, Punkt, Punkt... #37


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Insekten

Ich hab bestimmt irgendwo ein Paar Fotos von diesen heute gesuchten Tierchen, bloß wo? 

Na ja, da passt es ja prima, dass die Hauptdarsteller meines aktuellen Projektes auch zufällig Käfer und Insekten sind...  

Metamorphose (von unten nach oben)
Work in progress...:-) 


Ach ja...Sunny hat mich grade auf den kleinen Marienkäfer oben rechts unter der Uhr aufmerksam gemacht...Passt.
Dabei fällt mir noch ein, dass mein Sohn sie früher immer Batterienkäferchen genannt hat. :-) 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    boah, ich liebe dein Projekt ! Und was für ein Zufall das du es so passend zum Thema von PPP gerade in der Mache hast. Bei den Bildern in den Kleidern fiel mir gleich Flip aus Biene Maja ein, der war auch immer sehr adrett gekleidet. Deine Zeitanzeige passt in dieser Woche ja auch besonders gut 👍.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - Batterienkäfer ist ja süss! Meine Schwester hat immer SalatVERsteck gesagt ... wenn sie Salatbesteck meinte ... Kindermund tut nicht immer Wahrheit kund, nämlich dann nicht, wenn sie Parolen von nicht besonders intelligenten Eltern einfach nachplappern - aber Kindermund ist oft witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder liebe Sabine.
    Die mit den Kleidern gefallen mir ganz besonders gut.
    Ich bewundere wenn man so etwas erstellen kann.

    Ich musste schmunzeln - Batterienkäferchen- herrlich..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles soooo wunderbare Bilder! Bin ganz begeistert!


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Na die haben sich ja toll in Schale geworfen! Und so auf Papier gebannt mag ich sie auch - ansonsten eher nicht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sabine,

    auch ich bin begeistert von deinen Insekten. Auch flügellose Insekten scheinen KünstlerInnen zu beflügeln. :-)
    Da gibt es einen Schweizer Künstler, der sogar einen Oskar bekam, weil ihn Insekten inspirierten. Toll, oder?

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen