Sonntag, 18. Dezember 2016

Punkt, Punkt, Punkt...#51


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwunschene Orte

Heute greife ich schon wieder in meine Archivkiste... Nachdem ich jetzt stundenlang einen verwunschenen Ort gesucht und nicht wirklich gefunden habe, nehme ich den selbst gebastelten...Schon mal bei einer anderen Aktion gezeigt, aber ich mag ihn sehr, sodass er noch mal hier hin darf...  


Und dieser auch...
Ob es wohl klappt, den verwunschenen Jüngling wieder zum Leben zu erwecken? :-) 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    verwunschene Orte in Bildern festzuhalten ist manchmal schwierig. Fotos so zu gestalten, dass solche Szenen dabei herauskommen ist auch eine Kunst. Ich mag beide Fotos zum Thema sehr ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Kuh ist der Hammer, ein tolles Bild, total verzaubernd und mit Sicherheit echt verwunschen!!!
    Hab einen feinen 4.Adventssonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. :-D Die Damen unten im Bild wird doch nicht...Nein, ich denke das jetzt nicht :-D
    Ich mußte so herzhaft ob deiner Collage lachen.

    Die Kuh hast du jedenfalls verzaubert, ihr Blick verrät es!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Sabine,

    deine erste Bastelei gefällt mir sehr gut. Irgendwie scheint es, dass einem die Kuh etwas sagen will. Ganz tolles Bild.
    Da kommt der Traumprinz nicht nach - trotz der knackigen Pobacken.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen