Dienstag, 9. April 2013

Der Lenz ist da! [smw✪izdd 20dreizehn]


Siegfried Lenz  (aus: „So zärtlich war Suleyken“)   
„…Die Hähne von Suleyken liefen aufgeregt umher, die Ochsen scharrten an der Kette, die berühmten Suleyker Schafe drängten sich zusammen – hierhin und dorthin: worauf das Auge fiel, unser Dorf zeigte mannigfaltige Unruhe und wimmelnde Aufregung...“                                              
der Lenz ist da! 
 
Weitere Beweise, dass der Lenz nun wirklich angekommen ist, sieht man wieder hier!
 

Kommentare:

  1. So schön kann er sein, der Lenz. Die Tulpe kann sich glücklich schätzen, in so einem außergewöhnlichen Topf blühen zu dürfen, gefällt mir. lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Töpfchen finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingsdekoration sieht wirklich super aus! :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen