Dienstag, 30. April 2013

Alles klar? [smw✪izdd 20dreizehn]

In diesem kleinen Wald an einem Strand in Italien (Sommer-Brandgefahr!) standen alle paar Meter, einfach so an einen Baum gelehnt, solche Feuerlöscher mit Hinweisschild...Alles klar?
Oder doch nicht klar...Sind die Schilder nun dazu da, die Feuerlöscher zu finden, oder eher dazu gedacht, dass man nach Gebrauch auch weiß, wohin man sie zurückstellen soll...?

 
Dieses schöne Gemälde habe ich an einem holländischen Strand entdeckt...
 

Alles klar?? Manchmal werden die Dinge einfach klarer wenn man sie mit Abstand betrachtet

 
Einen hab ich noch!
 
Unsere schöne, alte D-Mark! Eingelassen in eine Gehwegplatte vor einem großen Geldinstitut in einer mitteldeutschen Kleinstadt. Soweit alles klar! 
 
 
Aber es gibt ja auch immer eine Kehrseite der Medaille...Ist das jetzt Kunst, oder hatte da jemand keinen klaren Blick auf unsere Republik??
 
 
 
Noch mehr Klares (oder Unklares) kann einem hier bei der KrümelmonsterAG klar werden!

Kommentare:

  1. Hallo, da musste ich doch nach deinem netten Kommentar bei mir, gleich mal bei dir herein schauen.
    Dein Blog gefällt mir sehr und deine Fotos ausnehmend gut!Ich habe deine Adresse gleich bei mir notiert.
    Kann man bei dir irgendwo" Follower "werden ?
    Irgendwie finde ich grad nichts.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass dir mein Block gefällt!

      Hab wenig Zeit zum Bloggen, aber Dienstags bemühe ich mich wenigstens bei der Krümelmonster-Aktion immer dabei zu sein! Da schau ich dann auch auf alle anderen Seiten. Macht einfach Spaß!

      Die Follower-Funktion hab ich bewusst nicht eingebunden. Ich kenne einige Blogger die ständig darauf schielen, die Listen vergleichen, enttäuscht sind wg. so wenigen Eintragungen etc. Der Versuchung will ich mich erst gar nicht aussetzen!

      LG, Sabine

      Löschen
  2. Schõner Beitrag! Das mit dem Pinsel gefällt mir am besten.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. die beträge sind sehr originell, hab mich gut amüsiert!

    AntwortenLöschen