Sonntag, 28. Februar 2016

Punkt, Punkt, Punkt... #9


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freude

Heute mal wieder ein unerschöpfliches Thema. Wo fängt man da an? Fotos,auf denen sich andere freuen, habe ich nicht gefunden, bzw. sind die schwer zu veröffentlichen. Also muss ich selber ran. 
Um es einzugrenzen habe ich Dinge ausgewählt die immer Freude auslösen. 
Natürlich ist die Freude-Liste mehr als unvollständig, da gibt es noch Familie, Freunde, Bücher, Sonne, Urlaub, Tiere und vieles mehr, wo aber das entscheidende immer fehlt...

Die Reihenfolge hier ist willkürlich, und die Fotos sind auch keine Meisterleistung. Das tut der Freude aber keinen Abbruch...:-) 
          


                   
                 
                          

Kommentare:

  1. Da kommt doch ganz viel Freude auf, wenn man Deine Froi-Fotos anguckt.
    Über den Gartenzwerg musste ich eben schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so vieles, was uns Freude macht, gell! Das Thema hat uns das wieder einmal bewusst gemacht. Auch ein Grund zum Freuen. :-)
    Aus der Freude, den kleinen und manchmal auch großen Freuden - schöpfen wir die Kraft und den Mut zum Weitermachen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    oooh ein Ersatzenkelkind und was für ein schnuckeliges Wesen. Weil es hier heute sehr eklig und windig ist, hätte ich jetzt gute Lust ein wenig mit dir am Kamin zu relaxen. Ich finde übrigens auch, das Freude eher schwer im Bild festzuhalten ist. Frau Tonari hat es mir ihrem Jump-Foto gut hinbekommen ;-). Aber die eigene Freude in Bilder zu zeigen finde ich auch schön. Kein Wunder, ich habe es ja auch so gemacht ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sammlung! Vieles passt auch bei mir. Ich freu mich v.a. ggrad auf die bevorstehende Gartensaison.
    LG iris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Sabine,

    wie Moni schon schrieb: Es gibt vieles, was uns Freude macht. Auch das Betrachten deiner Fotos und das Schmunzeln, weil vieles auch zu einem selber passt. Ist es beim sogenannten Relaxen nicht so, dass es v.a. das damit verbundene Nachdenken, das Besinnen, das Träumen ist, welches etwas aktives ist, und uns Freude bereiten kann?

    Ich wünsche dir einen gute Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Thema einfach klasse. Auf einmal sieht man, was einem Freude machen kann. Dinge, die selbstverständlich sind, werden auf einmal sichtbar.
    Ganz besonders gefällt mir deine Gegenüberstellung Landleben -> Meer.
    Liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen
  7. Das Thema hast du auch wunderbar umgesetzt!
    Ich fand es schwierig, weil ich dachte, man kann Freude nicht in Bildern umsetzen. Aber wie ich sehe, klappt es doch überall gut.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen