Sonntag, 14. August 2016

Punkt, Punkt, Punkt...#33


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tassen


Das ist ja mal wieder ein Thema für mich! :-) 
Ich wusste schon, dass ich 'ne Menge Tassen und Becher besitze, aber dass es doch so viele sind... 
Die ein oder andere hab ich auch schon mal hier gezeigt.

Wenn ich jetzt aussortieren müsste, wüsste ich gar nicht, von welchen ich mich trennen könnte, denn ich benutze sie alle. Manche mehr, manche weniger.

Ganz verbannt habe ich jedenfalls schon länger alle Becher mit Werbung oder irgendwelchen Bildern drauf, und meine Sammeltassen schlummern in Kisten im Keller. Ziemlich sinnlos, denn wahrscheinlich werden sie nie wieder das Tageslicht sehen...Na ja, immerhin sind sie da in guter Gesellschaft mit mindestens noch 3 kompletten Kaffeeservicen meiner Mom (3 habe ich schon verschenkt). 
Irgendwas muss ich da auch genetisch geerbt haben...:-)  







Puh, ich MUSS ausmisten...
Übrigens besitze ich mindestens genauso viele Teller... :-) 



Kommentare:

  1. Schöne Tassen. Die taubenblauen links neben den Raben sind besonders schön, finde ich.

    Ach ja.
    Sammeltassen. Auch so ein Thema.
    Ich mag die nicht, habe aber eine stattliche Anzahl von meiner Großmutter geerbt und bringe es einfach nicht übers Herz, diese weg zu geben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine wunderbare Tassen-Sammlung zeigst Du uns da. Meine Favoriten sind übrigens auch die Raben-Tassen!
    Schönen Sonntatg,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Exemplare. Und da du ja über die Menge jammerst: Die zweite und dritte Zeile würde ich dir glatt abnehmen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    jaaaa, viele bunte und schöne Tassen. Da hast du echt jede Menge Tassen im Schrank ;-) Ich stehe besonders auf die grünen mit dem Punkte-Henkel und die gepunktete. Jetzt weiß du schon mal, welche dir rauskramen musst, wenn ich dir einen Besuch aufdränge. Dann möchte ich übrigens auch Schokokuchen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das ist wirklich viel!
    Ganz besonders gefällt mir die 3. Reihe. Ganz und gar meins!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine...
    Da sag ich Wow...
    Sehr schöne Exemplare die du zeigst..
    Die dritta und vierte Reihe haben es mir
    besonders angetan..

    Ich brauche Henkel beim trinken :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen