Sonntag, 28. August 2016

Punkt, Punkt, Punkt...#35



Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erleuchtung

Diesen Begriff kann man ja sehr weit interpretieren, wovon ich heute aber mal absehe... :-) und lieber den angeblich letzten Sommertag draußen genieße...

Lichtzeichen





Ob man DIE Erleuchtung im spirituellen Sinne jemals erreicht, sei dahin gestellt. Auch diesen Zustand wird jeder für sich anders deuten.
Mir bedeutet es schon sehr viel wenn ich schöne Dinge sehe, höre oder erlebe, die mir ein Leuchten in die Augen zaubern, in irgendeiner Weise mein Herz berühren und mich so daran erinnern, dass das alles schon in mir vorhanden ist... 




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    der Spruch auf der Karte fasst alles wunderbar zusammen. Manchmal ist es so etwas wie Erleuchtung, wenn man eine Blume in mitten von Beton entdeckt, oder die Katzenkinder in der Nachbarschaft beobachtet. Einfach Augen für schöne Dinge bewahren ist da wichtig, gell ?😍

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den leuchtenden Augen ist ein gutes Bild, um die Wirkung von Erleuchtung festzuhalten, die eher innerer Natur ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen