Sonntag, 13. November 2016

Punkt, Punkt, Punkt... #46


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besuch

Dieser Besuch hat grade noch so die Kurve gekriegt um sich ein nettes Schlafplätzchen zu suchen, 


bevor es bald im Garten wieder so aussieht:


Und wenn er dann wieder aufwacht, und es so aussieht:
 

freue ich mich sehr, wenn ihr mich mal besucht!
Meistens gibt es auch was zu essen... :-) 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin sehr froh, dass du das kleine Kumpelchen entdeckt hast. Er wird nun vermutlich für immer bei dir einziehen, denn ich wette er bekommt First Class-Betreuung von dir. Oooooh ich freue mich schon sehr darauf, wenn das Schnee-Bild wieder dem mit grünen Blättern weicht und ich weiß, dass es dir genauso geht. Da müssen wir jetzt aber irgendwie durch. Höchstens könnten wir zusammen an den Äquator ziehen, dann wäre Schluß mit Herbst und Winter.
    Dein Rucola sieht lecker aus, sind da Birnenschnitze mit drauf? Sehe ich das richtig?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut gesehen! Rucola, Birnen, Gorgonzola und Walnüsse...Und die Spezialsoße natürlich...

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    Ich freu mich auch sehr das du das kleine Kumpelche entdeckt hast.

    Hoppala ihr habt auch solche Massen Schnee ? Wir auch :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerne (wieder mal) vorbei, vollkommen jahreszeitenunabhängig.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wie schön, wenn man solch liebe Wintergäste hat.Da serviert man diesem Besuch auch gerne kleine Leckereien, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    bei so einen schönen Garten und leckeren Essen würde ich auch zu Besuch kommen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Sabine,

    ist das eine schöne Geschichte!!!!!! Könnte man daraus nicht ein Bilderbuch machen? Textmässig hätte ich da schon (fast) eine Idee. :-)

    Dass du auf diese Weise, die du bei mir beschreibst, um deine Briefmarken gekommen bist, tut mir leid. Wie wäre es, wenn du mir via Kontaktformular auf meinem Blog deine Adresse schicken würdest? ich könnte dir dann eine Postkarte mit einigen schönen Marken zukommen lassen. So quasi als Trostpflästerchen.

    Bis Morgen!
    Barbara

    AntwortenLöschen