Sonntag, 20. November 2016

Punkt, Punkt, Punkt... #47


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schnecken

Vor ein paar Tagen habe ich schöne Scheckenfotos gefunden und irgendwo abgelegt. Jetzt finde ich sie nicht wieder, das ist wieder typisch für mein kreatives Chaos... Also müssen andere her.

Diese hier hab ich schon mal beim Rätselsonntag gezeigt:
Schneckenplage
Die Nacktschnecken kamen durch die kleinsten Ritzen...


Weil ich sie nicht sonderlich mag, was mehr als freundlich gesagt ist, hab ich sie im Rahmen meiner Schattenbilder


zu einer netteren Gattung mit Haus verwandelt. 
Ein Haustier sozusagen. 


Kommentare:

  1. Also mit Haus gehts grad noch! Aber trotzdem: Schneid doch mal die roten Leinen von deiner Flugschnecke ab und sie kann hinfliegen, wo der Pfeffer wächst.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Idee, liebe Sabine,
    so mögen wir Schnecken alle!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Die fliegend Schnecke ist ja super cool :) - Herrliche Idee..
    Nun ja die Nacktschnecken mag keiner, aber es gibt sie eben auch.
    Und deine Fotos, besonders das erste hast du prima eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich grinse hier gerade über das ganze Gesicht, scheint so etwas wie Soulmate zu sein, das wir in dieser Woche so gleich reagiert haben. Deine Flugschnecke würde ich sofort adoptieren, weil sie so süß geworden ist. Du hast ja guten Grund sauer auf die Tierchen zu sein, vor allem wegen deines Ernteverlusts, aber sei nicht allzu streng mit ihnen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich lache auch über das ganze Gesicht, ist da goldig gelöscht.

    Ach so ein Schneckchen hühhh hott. Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Sabine,

    Schneckenplage????? Brrrrr... Das tönt ja ganz grauselig. Und weil's so ist, gefällt mir die Schattenschnecke am besten.

    Für die Anti-Schnecken-Fans habe ich ein tolles Zitat gefunden. Autor unbekannt.

    "Die Schildkröte und die Schnecke haben es zu eigenen Häusern gebracht, weil sie Kriecher sind."

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen