Dienstag, 16. Mai 2017

Punkt, Punkt, Punkt... #19


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abstraktes

Ich stelle fest, dass ich wirklich kein abstraktes Kunstwerk besitze... Irgendetwas Gegenständliches befindet sich dann doch immer darauf. Und in Ermangelung selbst eines Fotos eines abstrakten Bildes hab ich dieses hier zu einem gemacht. Es gibt da so ein Programm...:-) 



oder so

 
oder so
...Das gefällt mir am besten...:-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    soooo schön dass du wieder on bist. Ich hatte ja auch dieses Problem und mit einer Software gebastelt.
    Bei deinem Versuch sieht es so aus, als wäre jeweils ein ganz anderes Foto Vorlage gewesen.
    Die Eins ein Sonnenuntergang am Strand, die Zwei das Meer mit einem bedrohlichen Himmel und in der Drei würde ich in der Mitte Regalbretter ausmachen. Schon witzig was bei unseren Spielerein so rauskommt.

    Knutschaaa
    Sandra

    AntwortenLöschen