Montag, 29. Mai 2017

Punkt, Punkt, Punkt #21


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach unten geschaut


Der erste Blick von oben am Morgen ist meistens der in meinen Milchkaffee...


Am Wochenende kam dieser Blick noch vor dem Kaffee, gleich nach dem Aufwachen. Zu Besuch bei Freunden, die sich in der Nähe einquartiert hatten. Abends gegrillt, ein paar Gläschen geleert, und dann keine Lust mehr nach Hause zu fahren...


Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einen Teich im Garen hätte, wenn auch nur die abgespeckte Version... :-) Aber da schaue ich auch gerne drauf..



Und hier noch mal das Leiterbild, das mich immer verunsichert weil ich nicht mehr weiß, ob das der Boden oder die Decke war...


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ;-), beim Leiterbild würde ich vermuten du hast von oben herunter fotografiert, aber ganz sicher bin ich auch nicht. Aaaaach was für ein herrliches Grün beim Teich sieht so richtig saftig aus. Aber deine Miniversion ist auch toll, wenig Wasser aber viel Toll drauf ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen