Sonntag, 23. Juli 2017

Punkt, Punkt, Punkt... #29


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fundstücke

Den offensichtlich von Hand modellierten Kopf (unten links) hab ich mal in einer "Verschenke-Kiste" auf der Straße gefunden und dachte gleich, dass er sicher gut zu den beiden anderen Figuren passen würde... 
Die sind aus einzelnen Fundstücken zusammengesetzt:

Bettfedern, Muscheln, Koralle, Steine, Perlen, Puppenkopf, Ohrhörer


Kommentare:

  1. Die Deko schaut spannend aus liebe Sabine.
    Man muss ja auch Fantasie haben um so etwas zusammen basteln.
    Das hab ich leider nicht.

    Lieben Gruss
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    immer wieder bewundere ich dich für deine Ideen verschiedenste Dinge miteinander zu verbasteln. In dem Fall schaut es fast so aus, als habe der Kopf in der Geschenkekiste auf dich gewartet. Passt wirklich gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen