Sonntag, 30. Juli 2017

Punkt, Punkt, Punkt... #30


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Strahlend

Die Sonne steht für mich bei diesem Thema an erster Stelle, betrachtet man es von der positiven Bedeutung aus.
Ich könnte jetzt über die Sonne sehr viel schreiben, vor allen Dingen über ihre Wirkung und Wichtigkeit für uns, unsere Gesundheit und unsere Stimmung.

Da sie sich im Moment aber mehr als rar macht, fällt es mir etwas schwer sie zu loben, deshalb wähle ich die für mich an zweiter Stelle stehenden strahlenden Kinderaugen.

Da kann einfach kein noch so strahlender Gegenstand mithalten. Das ist einfach pure Freude die mich jedes Mal wieder tief berührt. Und es ist so einfach sie zu erzeugen und dazu noch völlig kostenlos.
Und wenn dann noch die Sonne darauf scheint... :-) 





Jeder Gegenstand braucht Licht um zu strahlen, Augen können sogar im Dunklen strahlen. Das macht den Unterschied... :-) 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Hach sind das wunderschöne strahlende Kinderaugen.
    Da kann keiner dran vorbei kommen/gehen und schaun :)
    Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen...
    Das Herz wird sofort warm..

    Lieben Gruss
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Strahlende Augen, besonders Kinderaugen, sind wohl das Schönste, was man erstrahlen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Sonnenstrahlen und das Strahlen von Kinderaugen sind einfach nicht zu überbieten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Strahlende Kinderaugen sind das schönste überhaupt - die vergisst man nie wieder <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte und ja strahlende Kinderaugen sind wirklich schön und da geht einen immer wieder das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    hach ... das Strahlen aus Kinderaugen ist ein echtes Geschenk. Es belohnt für so vieles und kann doch durch so wenig entstehen.
    Hier gab es auch ein Strahlen, als ich den Berlinern deine Grüße ausgerichtet habe. Sonne gab es hier auch, aber nicht immer, aber das haben wir weggelächelt.
    Manchmal gelingt das. Wenn wir heute abfliegen,schicke ich die Sonne zu dir rüber.
    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Hamburg müsste auch bald mal wieder auf meinem Fahrplan stehen. ❤️

    AntwortenLöschen