Montag, 28. August 2017

Punkt, Punkt, Punkt... # 34


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blütenpracht

in blau im Garten... 



...und in einem Blumenstrauß


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    deinen wunderschönen und blühenden Beitrag von der letzten Woche habe ich leider irgendwie überlesen. War ne Menge los, sorry dafür. Deine blaue Pracht ist so herrlich sommerlich, man mag gar nicht daran denken, dass wir schon wieder in die kalten Jahreszeiten gehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen