Sonntag, 15. Oktober 2017

Punkt, Punkt, Punkt #41


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nebel

Nächtlicher Nebel


Morgendlicher Nebel


Nachts Auto zu fahren ist für mich inzwischen eine Herausforderung geworden. Erst recht auf nebliger Landstraße. Irgendwie war ich da früher entspannter.
Aber selbst in der Stadt finde ich es immer gefährlicher. Radfahrer ohne Licht und dunkel gekleidete Fußgänger, die irgendwo zwischen den Autos die Straße überqueren... 

Morgendlicher Nebel dagegen kann sehr schön sein... Wenn er sich so langsam verzieht und die Sonne raus kommt. Manchmal bin ich auf dem Land ja mal früh wach und kann das beobachten. Frühspaziergang allerdings Fehlanzeige, aber im Wintergarten mit meinem Kaffee... herrlich. :-)



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das Problem bei Dunkelheit mit Regen oder Nebel kenne ich auch. Mein Augenarzt meinte, es könnte sich zu einem Glaukom entwickeln, vielleicht ist das bei dir auch so? Morgennebel und einen Spaziergang muss man manchmal miteinander verknüpfen, ich zumindest, denn ich habe ja keine Terrasse :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem ersten Bild musste ich auch direkt daran denken, wie ungern ich nachts fahre.

    AntwortenLöschen