Sonntag, 29. Oktober 2017

Punkt, Punkt, Punkt... #43


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nass

In den letzten Wochen hat es so viel geregnet, man hätte also zahlreiche, nasse Fotos machen können... Ich mag dieses Wetter aber überhaupt nicht, und ich weigere mich auch, dann freiwillig vor die Tür zu gehen. 
Mit Wasser hab ich sowieso meine Probleme. Mein Vater hat mich als Kind beim Baden im Bodensee ziemlich traumatisiert indem er mich immer wieder, gegen meinen Willen und trotz meines Geschreis, lachend untergetaucht hat. Seit dem hab ich den Spaß am Schwimmen verloren. Aber am oder auf einem Fluss, See oder Meer zu sein geht natürlich immer und gerne!


Unvergleichlich diese blaue Farbe der südlichen Meere... hier Mallorca.


Mein liebster Anblick: Menschenleere Strände.. hier Dänemark


Faszinierend wie innerhalb von Minuten die Flut das Wasser zurück bringt...
 hier: kleiner Hamburger Nebenhafen

Kommentare:

  1. Ich bin auch keine Wasserratte, aber am Strand spazierengehen finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Seen und noch viel mehr Meere, dieses Nass liebe ich! Allein die Spiegelungen und die Lichtreflexe am Wasser faszinieren mich immer wieder.
    Wunderschöne Bilder hast Du ausgesucht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, viel Meer ist immer wieder wunderbar. Ich habs ja nah bin ein Glückspilz..Baden ist nicht so mein Ding nunmehr...aber am Wasser/Strand spazieren ist so schön..Da kann man besonders gut träumen..
    Sehr schöne Fotos..
    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    es ist sooo schade, dass dein Papa dir den Spaß am Schwimmen genommen hat. Sicher hat er nicht so richtig nachgedacht, was aus so etwas entstehen kann. Zum Blau auf Mallorca könnte ich jetzt direkt aufbrechen, mir geht die Schmuddelei da drauß0en auch ziemlich auf den Sender.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Nässe ist auch meine liebste Nässe. Ich bin verrückt nach Meer, ganz gleich welches. Mit Schwimmen habe ich es auch nicht so. Ich brauche Boden unter den Füßen.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Wasser in allen möglichen Varianten faszinierend ...... schöne Bilder
    Liebe Grüße von Myriade

    AntwortenLöschen