Sonntag, 5. November 2017

Punkt, Punkt, Punkt...#44


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Back-Spezialitäten
und Dekorationen


Meine liebsten Sommer Törtchen

 Kekse für ein Projekt in einem Barfußpark mit Schwimmbad

Scherzkekse :-) 


Schokoblätter zur Deko von Torten

Auf den Maulwurfkuchen hätten die Blätter auch gut gepasst..

Und weil ja jetzt bald die Weihnachtsbäckerei beginnt..
Schoko Tannenbäume als Tischdeko

 Zitronenkekse

 Vanillekipferln... Jahre lang hab ich die Form geübt, bis meine Mama mit dem Ergebnis zufrieden war... Sie konnte sich immer herrlich drüber aufregen, dass andere nur "abgeschnittene Würstchen" zustande brachten und die dann Vanillekipferln nannten.. :-)

Stollen mal als Muffins

Noch bin ich überhaupt nicht in Backstimmung, aber wie ich mich kenne,,entdecke ich hier bei den anderen sicher leckere Sachen, und dann hält mich nichts mehr auf...




Kommentare:

  1. Wow, hast Du das alles selbst gemacht? Sieht sehr sehr lecker aus (ich bekomme Hunger). Die Scherzkekse finde ich super lustig.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich da auch nur sagen liebe Sabine.
    Schaut alles sehr lecker und schön aus.
    Die Kekse für ein Projekt in dem Barfußpark, haben es mir ganz besonders angetan. Witzig schaun die aus :) Auch wenn ich wahrscheinlich nichts davon naschen kann..zu süss.
    Liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    deine Scherzkekse durfte ich ja probieren und genießen. Alle anderen von dir gezeigten Backwerke, sind für mich echte Kunstwerke und ich verneige mich ehrfurchtsvoll. Gang genial finde ich deine Kipferl, denn deine Mom hat Recht, eine solche perfekte Form sieht man eher selten. Und die Sommertörtchen, ach ich schwelge gerade und möchte alles probieren ... auf der Stelle ... sofort ... hier und jetzt. Jawohl!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Maulwurftorte habe ich schonmal gegessen, aber sie war nicht so toll gestaltet, wie diese hier. Wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht reinschauen dürfen. So viele leckere Sachen. Aber der Maulwurf ist ja süß :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schwer beeindruckt! Die Kekse für den Barfußpfand finde ich sooo gelungen, aber auch die anderen Werke sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich beiße gleich in den Bildschirm :-D
    Soooo megaleckere Sachen sind bei dir zu sehen.
    Da nimmt man ja schon vom Zugucken zu ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen