Montag, 7. Oktober 2013

Schnapp-Wort #40

  
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir Worte.
 
 
Ich möchte gerne mal wieder ein Reisgericht kochen...Vielleicht hab ich sogar Glück und eine liebe Freundin bringt mir ein paar Steinpilze von ihrem Ausflug aufs Land mit. Dann gibt es natürlich ein leckeres Steinpilzrisotto!
 
Mein Schnappwort für Sunny lautet heute deshalb:            Zutaten
 
 

Kommentare:

  1. ach ja Zutaten brauch ich auch ständig für meine Rezepte :-) nehme aber gern Sachen die ich noch da habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles wichtiges Schnappi, was nutzt das beste Fleisch ohne Zutaten :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da könnte man wirklich etwas tolles daraus zaubern. Wir waren gestern im Wald unterwegs und haben tatsächlich ein paar Steinpilze gefunden. Aber die geben max. einen guten Saucen-Zusatz ab, weil es nur 1 großer und 2 Minikleine waren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem leckeren Reisgericht aus, SCHMATZ!!!
    Tolles Schnappwort und deine Zutaten gefallen mir gut, du hast sie schön in Szene gesetzt.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    legga, gerade war ich noch satt, jetzt könnte ich mir schon wieder vorstellen mich bei dir an den Tisch zu setzen und das Ergebnis aus deinen Zutaten zu kosten. Besonders die Steinpilze haben die Reaktion meines Magens ausgelöst :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Ergebnis war bestimmt richtig lecker :)
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  7. Risotto klingt lecker, für mich auch bitte.

    AntwortenLöschen
  8. steinpilz rosotto, das hört sich verdammt gut an, obwohl ich kein risotto fan bin. das sieht irgendwie immer so schlodderig aus *sorry*
    aber dennoch würde ich es mal versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hör ich immer wieder, dass Leute finden, Risotto ist so ein Matsch, oder wie du es nennst "schlodderig"...Also meins nicht :-)...Ich würde dir ja gerne mal ein leckeres servieren...meistens sind dann alle ganz begeistert!
      Sag mal, ziehst du nicht demnächst nach Hamburg??...Dann könnte da ja sogar was draus werden :-)
      LG Sabine

      Löschen
  9. Ein schönes Schnappi, das mich daran erinnert, dass ich heute noch vorkochen wollte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, lecker Pilzrisotto! Lass es dir schmecken
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  11. Auf so ein Pilzrisotto könnte ich auch mal wieder. Sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  12. Na Pilzrisotto ist jetzt nicht das, was ich gerne esse ... aber ich hoffe, dass du deine Pilze erhalten hast und lecker kochen konntest ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen