Dienstag, 29. Oktober 2013

View down #5

  
 
Heute mein Blick in den Garten. Hier durch ein Loch in der Plane, die jetzt schon seit 10 Wochen samt Gerüst die Aussicht versperrt und das Licht nimmt.
 
 
Hier machen die Maurer grade mal Pause...sonst ist es von morgens 7:00 - 16:00 Uhr nur laut... Und der Garten ist komplett verwüstet. Das ist noch schlimmer als der Lärm. Mal sehen, welche Pflanzen diesen brutalen Angriff überlebt haben und im nächsten Jahr wiederkommen. Die werde ich dann ganz besonders bewundern...:-)
 
Noch mehr Ausblicke wie immer hier bei Kirstins KrümelmonsterAG

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Das ist ja echt frustierend!!! Ich wünsche dir, daß das bald vorbei ist.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr ärgerlich . Trotzdem , ein gelungenes Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen