Sonntag, 3. November 2013

Schnapp-Wort #44

 
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.
 
 
Heute aus Zeitmangel mal ganz schnell und unspektakulär ein einfaches Wort für Sunny:
 
J E A N S
 
 

Kommentare:

  1. Schnell und unspektakulär ein Kommentar:

    Ich liebe Jeans!!!!!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so ziemlich alles Jeansige. Hosen, Blusen, Jäcken, Mäntel, Röcke, Taschen....

    Sehr gut gefallen mir schwarze Leggings und ein kurzes Jeans-Röcklein. Leider kann ich dieses Outfit nur noch an anderen Frauen bewundern. Ich bin für so was definitiv "darüber".


    Barbara




    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich mag Jeansmänner auch lieber als Soldaten :-) Und auch wenn du die Jeans als unspektakulär beschreibst, mein Kleiderschrank wäre ohne sie im Hosenfach fast gänzlich leer. Ohne geht gar nicht!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohne geht nicht , ein wichtiges Schnapp-Wort auch für mich.

    Schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich ziehe nichts anderes an und finde die einfach nur bequem :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    als totaler Jeansfan (von der ersten Stunde an) bin ich begeistert von Deinem Schnappwort und die Jeans sieht sowas von bequem aus, hoffentlich ist sie es auch!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, perfekt, ohne die Jeans geht ja heute mal gar nichts mehr ... ich liebe diese Alltagstauglichen Jeans über alles... egal zu welchen Anlässen, egal welche STrapazen anstehen oder welche Schmuddelabenteuer am Start sind, mit der Jeans ist das nie verkehrt ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Jeans ist auch bei mir die wichtigste Klamotte sowohl als Hose als auch als Rock.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ui eine Jeans gehört auch dazu, ob die dem Soldaten passt?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Eine Jeans ist sicherlich für die meisten von uns das Hosenkleid, welches wir am meisten vermissen würden. Ohne geht gar nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans passt doch immer :) LG Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben noch keine Jeans in der Story? Na das wurde aber Zeit. Super ausgewählt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Dann wissen wir endlich was die Leute anhaben, JEANS :D

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Jeans geht bei mir nix und das die bis jetzt noch nicht in der Story vorgekommen ist, ist fast eine Schande. :-)

    AntwortenLöschen