Sonntag, 24. November 2013

Schnapp-Wort #47

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.
 
 
Nicht nur, dass wir seit 3 Monaten ein Gerüst am Haus haben, täglich Dreck, Lärm etc...Nein, ab und zu lassen sich die Bauarbeiter auch noch ein paar nette Zugaben einfallen. Hier haben sie einen vollen Farbeimer an einem Seil hochziehen wollen. Leider ging es schief und die Farbe landete im Beet. Der verzweifelte Versuch sie mit einem Spachtel wieder zu entfernen war wohl nicht sehr effektiv.
 
Meine Nerven liegen langsam blank, und ich hätte gerne ein Foto von dem armen Kerl gemacht wenn er die Farbe selbst abgekriegt hätte. Na ja, gegönnt hätte ich es ihm aber natürlich nicht!
 
Mein Schnapp-Wort für Sunny heißt deshalb heute:              Schadenfreude 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich muss zugeben, dass mir die Schadenfreude sehr anhängt. oftmals mehr als gesund für mich ist. mein Papa hat mich deshalb mal durch das ganze Haus gejagt. Aber ich schwöre, ich kann nichts dafür, ich muss bei so etwas einfach losslachen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Solchen Saubären würde es nicht anders gehören!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine sauerrei ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  4. der farb eimer auf dem handwerker :D einfach eine zu schöne vorstellung und da hätte ich auch laut los lachen müssen! :D sorry ich bin auch schadenfroh und kann aber auch über mich selber lachen wenn mir was dummes passiert!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha....die Schadenfreude ist doch auch die Schönste oder nicht ? Da wär ich auch gerne dabei gewesen, wenn es statt in das Beet auf die betroffene Person gelaufen wäre *looooooool*... klasse gewähltes Schnapp-wort

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. hahahha, nur gut, dass du da gleich die Kamera parat hattest - herrlich - ich gestehe - ich bin schon ein schadenfreudiger Mensch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen