Sonntag, 17. November 2013

Schnapp-Wort #46

 
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.
 
 
 
Heute schenke ich Sunny für ihr eigenes Schnapp-Wort und für ihre Geschichte ein paar Zuschauer :-)
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Zuschauer kann ich sicher gebrauchen, wenn es so langsam aber sicher in Richtung Show-Down schreibe. Vielleicht kann auch ein zufälliger Zuschauer helfen, Licht ins Dunkel zu bringen :-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zuschauer ist ein sehr praktisches Wort!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. wo schauen sie denn zu? :) und ich denke, das lässt sich gut verwurschteln :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zuschauer sind doch bei Künstlern immer willkommen und ich finde, Sunny ist ein Schreibkünstler und hat Zuschauer verdient, die es bis in die Geschichte rein schaffen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    verrate uns doch, wem und/oder wo diese interessierten Menschen zuschauen! ;-)
    Klasse Foto und ein feines Schnappwort!
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man genau hinschaut fragt man sich, wohin die Leute eigentlich gucken. Das war bei einem wunderbaren, ganztägigen Vortrag auf einem Rheindampfer...Den lieben Robert Betz vorne im Bild hab ich abgeschnitten...:-)

      Löschen
  6. ich habe jetzt gerade aber auch erstmal überlegt bei was die leutchen da zuschauen.... aber wenn du die hälfte abschnippelst kann es ja niemand erraten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also da bin ich dann auch lieber jemand der Zuschaut als das man mir Zuschauen darf :) Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen