Sonntag, 15. Juni 2014

Storc-Pics 2014 #24



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!



Kennt ihr das, wenn man am Wochenende noch tief und fest schläft (obwohl die Sonne schon scheint...), und dann wird man lauthals aus seinen Träumen gerissen und vor einem steht jemand mit der Kamera statt mit einem Kaffee...
Die Augen noch nicht auf Werkseinstellung zurückgedreht, die Frisur kreuz und quer vom nächtlichen Kampf und anschließendem Sieg über den Löwen...Da ist man doch gleich genervt (ich jedenfalls), und steckt den Kopf wieder unter die Decke...Viel mehr will ich da im Moment nicht zu sagen...


Das heutige Wort für meine Story lautet:       Gemeinheit

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist genauso eine Gemeinheit wie diese dämliche Stubenfliege, die mir heute morgen permanent um den Kopf geflogen ist und ein weiter schlafen unmöglich gemacht haben ;-) Fiese Sache ist deins aber mit Sicherheit auch. Allerdings hatte das Wecken ja wohl einen Grund: HAPPY B-DAY, lass es dir heute sehr gut gehen und dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist mehr als Gemein vor allem weil man noch so schön geschlafen hat. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube solche Art von Gemeinheit hätte weitreichende Folgen ;-)
    Bei mir begann der Tag mit einem leckeren Tee und Brötchen im Bett.
    Allerdings war ich da schon wach und hab im Smartphone meinen Feedreader leer gelesen.

    Und nun lese ich, dass Du heute Geburtstag hast. Ich schicke also ganz herzliche Glückwünsche durchs Internet. Lass Dich feiern und hab ´nen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist das doch fies.... wenns dann doch wenigstens der Kaffee gewesen wäre... aber neeee gleich die Kamera ? nene... da bleibt nur die Flucht unter die Decke ;) kann ich nachvollziehen ... und eine riesen Gemeinheit ist das allemal ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    gerade lese ich, dass Du heute Geburtstag feierst. Dazu ein kräftiges Happy Birthday und vor allem keine Gemeinheiten mehr!!! Nur Angenehmes soll Dir im neuen Lebensjahr begegnen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wecken ist schon von Haus aus eine Gemeinheit, selbst mit Kaffee. Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe an meinen Geburtstagen immer gerne auf, mit Ausnahme es wurde hineingefeiert... . Happy Birthday!

    LG Romy

    AntwortenLöschen