Sonntag, 8. Juni 2014

Story-Pics 2014 #23



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!

Eigentlich wäre ich sehr gerne heute schon wieder zu Hause gewesen um mich mit Sunny zu treffen, die grade dieses Wochenende in Hamburg ist...Aber wie das so ist wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, wird man manchmal einfach überstimmt. Und da so ein super tolles Wetter ist, hab ich es ja sogar ein bisschen eingesehen, dass wir noch einen Tag dranhängen können, morgen ist ja auch noch ein freier Tag! 


Aus gegebenem Anlass lautet das heutige Wort für meine Story:
Gruppenzwang 
Was, wie man hier auf dem Foto sieht, nicht unbedingt immer negativ besetzt sein muss...
Wir hatten auch viel Spaß!

Kommentare:

  1. Also das Bild hat eindeutig was, klasse Aufnahme

    AntwortenLöschen
  2. Was macht ihr da? Die verstorbene Tante beschwören? ;-)
    Muss aber ein toller Gruppenzwang gewesen sein!
    Schöne Zeit noch
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich geniales und sehr gelungenes bild!
    und tröste dich, bin auch noch nicht dort oben und hätte auch gerne die sunny kennen gelernt.
    aber es ist ja noch nicht aller tage abend

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach mächtig viel Spaß aus :)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    wir haben dich vermisst, obwohl wir auch eine Art Gruppenzwang hatten, war es echt klasse. Auch Mel, die wir in Hamburg kennengelernt haben, hatte viel Spaß mit unseren Mädels. Allerdings sind wir ja nicht zum letzten Mal in Hamburg gewesen, also wird es schon irgendwie mal klappen. ;-) Cooles Foto übrigens.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genial fotografiert las Beweis für positive Zwänge.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ihr gebt euch ja echt die Kugel ;-)
    Das Motiv ist toll und sieht nach herrlich launigem Gruppenzwang aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, was ist denn mit Deiner Uhrzeit geschehen?
      Jetzt ist es 19:48 und in meinem Kommentar steht 10:48.
      Bist du ausgewandert? ;-)

      Löschen
  8. Das sieht nach Spaß aus :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen