Sonntag, 1. Juni 2014

Story-Pics 2014 #22



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Endlich wird es sommerlich warm, und er steht wieder auf dem Speiseplan...Natürlich selbst gekocht, mit roter Grütze, Zucker und Zimt könnte ich ihn jeden Tag verspeisen...


Deshalb hat er auch einen Platz in meiner Story verdient, und so lautet das Wort in dieser Woche:

Milchreis

Zur Auflösung des kleinen Ratespiels der letzten Woche geht es hier lang...


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    so jetzt ist es passiert. Wir haben etwas gefunden, was wir überhaupt nicht gemeinsam haben. Ich hasse Milchreis. Das liegt vermutlich daran, dass meine Omi, Mutter von vielen Kindern (später kamen wir Enkel dazu) , sehr gerne zum Milchreis, Griesbrei oder Karotten gegriffen hat, um alle günstig satt zu bekommen. Ich habe mich daran schlichtweg überfressen habe. Nein! geht gar nicht mehr. Aber lass es dir weiter gut schmecken ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Früher mochte ich Milchreis auch nicht, aber heute liebe ich ihn mit Zucker, Zimt und Kirschen . Und zum Glück ist es mir gelungen, auch meine Kinder dafür zu begeistern,
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh lecker - hier wird er allseits geliebt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooohhh wie lecker, den lieben hier nur mein großer Sohn und ich, aber trotzdem machen wir ihn uns echt oft.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Milchreis ist wirklich lecker.
    Ich habe das Glück, dass der mit heißen Kirschen ab und an bei uns in der Kantine angeboten wird. Dann darf ich mal Leckermäulchen sein.
    Für mich alleine würde ich es nicht machen und der beste Ehemann von allen macht sich nix draus.

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, Ich hätte mal nicht schauen dürfen. Nun würde ich gerne ein Portion davon essen :)

    AntwortenLöschen
  7. Milchreis :D einmal im Jahr mag ich ihn auch :D ist halt süß... nicht so meins, sieht aber lecker aus :D
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    oh Milchreis. Wird Zeit, das ich mal wieder einen esse. Mit Zucker und Zimt oder Kakao oder Apfel und …
    einfach lecker.
    LG Timm

    AntwortenLöschen