Dienstag, 9. September 2014

Story-Pics 2014 #36



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 


Ja, ich war am Wochenende kurz in Berlin ...Stress pur, alles eine einzige Katastrophe...

Und das Treffen mit den Mädels hier hat auch nicht geklappt, das hat mich am meisten geärgert...wirklich, ihr Süßen! :-) Aber wie Sunny schon sagte:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

Und ich hatte mich so gefreut endlich mal wieder dort zu sein, und es war auch noch super Sommerwetter, eigentlich alles perfekt...
Beim nächsten Mal bleib ich mindestens 1 Woche und fahr alleine...und mit dem Zug!!

Passend zu der Stimmung hier ein Foto von einem Kunstwerk an irgendeiner Häuserwand an einer Straße Richtung Hackesche Höfe...Im Vorbeifahren aus dem Auto raus fotografiert.

Kennt jemand von euch Bärlinern dieses Kunstwerk und hat das irgendeinen Hintergrund?


Das Wort für meine Story lautet heute:

Kakerlake


Kommentare:

  1. Hab es nie gesehen und weiß auch nichts darüber. Ist aber auch für mich eine Ecke, die ich wie ein Tourist besuche. Beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser .
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kakerlake ist mir noch nie in Berlin vor die Füße bzw. vor´s Auge gekommen. Tolles Bild und tolles Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    aufgehoben ist es auf keinen Fall, da sind wir uns absolut einig. Und in Hamburg bin ich ja auch nicht zu selten.Ich bin zu Fuß um die Hackschen Höfe und darum geschlunzt. Mir ist sie nicht aufgefallen, leider muss ich jetzt sagen. Vielleicht kriegen wir noch was darüber raus ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kakerlaken sind nicht unbedingt mein Lieblingsinsekt... aber so an der Hauswand hat das schon was.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Vieh an der Hauswand ist ja großartig! Würde mir fast auch ein bisschen gefallen. Und natürlich weiß ich nix darüber, aber ich bin ja auch kein Berliner ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen