Sonntag, 21. September 2014

Story-Pics 2014 #38


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Heute gibt es aus Zeitmangel nur einen kurzen, schnellen Beitrag...
Und aus genau diesem Grund hab ich auch gestern schon vorgekocht:



Der Begriff für meine Story lautet heute:
Sonntagsbraten



Kommentare:

  1. Wow, das sieht mal richtig lecker aus. Und da ich noch nichts gegessen habe säße ich gerne vor Deinem tollen Braten.
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Sonntagsbraten sieht nicht nur lecker aus, er hat auch bestimmt superlecker geschmeckt und als Storywort ist das sicher zumindest eine kleine Herausforderung für die Schreiberlinge.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es seit einiger Zeit kein Sonntagessen mehr... haben wir verschoben auf einen anderen Tag... gefällt uns allen sehr gut. Sonntags gibt es nun nur noch schnelle Küche.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch kein aufwendiges Sonntagsessen mehr, und schon gar keinen Braten...Deshalb hab ich den hier mal auserkoren für meinen Beitrag weil das eine seltene Ausnahme war für lieben, Braten liebenden Besuch...
      War aber sehr lecker!

      Löschen
  4. Ist das ein Schweinebraten? Sieht appetitlich aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das macht Appetit. Ich komme gerne vorbei ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht aber wirklich sehr lecker aus und das sagt eine, die sich aus dem Sonntagsbraten nicht viel macht... Dafür kann ich die Soße schon schmecken *tropfender Zahn*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    am Sonntag gab's bei uns Suppe und Pflaumenkuchen. :-)

    Typische Sonntagsgerichte kennen wir nicht mehr.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Sonntagsbraten wurde hier auch abgeschafft. Jetzt gibts Mittwochsbraten oder so :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    das ist eines der Gerichte nach denen man lechzt, wenn man des öfteren nur einen Burger auf die Schnelle gegessen hat. Wir hatten ja eine Küche im Urlaub und darüber war ich auch froh. Für einen Sonntagsbraten hat es drüben aber nicht gereicht. Leggaaaa!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen