Sonntag, 25. September 2016

Punkt, Punkt, Punkt...#39


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewegung

Heute mal nur ein einziges Foto...Abgesehen von der sichtbaren Bewegung, hat es mich sehr bewegt, wie zutraulich der kleine Vogel war.
Mehr Bewegung geht nicht. :-) 




Edit 29.09.16: Grade hab ich doch noch ein Bild gefunden, das hier noch hin muss...:-) 


5 Kommentare:

  1. Ein super eingefangener Moment. Toll, dass der Hunger über die Angst siegte.
    Erinnert mich gerade sehr an mein Kolibri-Bild.
    Siehste, das hätte ich ja heute auch zeigen können.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das Foto ist wirklich im doppelten Sinn bewegend. Die eingefangen Flatterbewegung und das schöne Gefühl der unverhofften Nähe und Begegnung. Da passt tatsächlich alles 😍.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du innere Bewegung mit dargestellt hast.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Sabine,

    wie zufällig haben BEWEGUNG und BEGEGNUNG fast die gleichen Buchstaben. Das muss bestimmt etwas bedeuten. :-)

    Ich musste übrigens herzhaft schmunzeln, als ich in einem Kommentar von dir las, dass du ein Bewegungsmuffel bist. Jedes Wort in dieser Entgegnung hätte auch zu mir gepasst. Das heisst nicht, dass mir Bewegung generell nicht zusagt. Ich mag's nur nicht, wenn es aus Prestige-, Imponier- oder Modegehabe geschieht.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Moment, diese Begegnung mit diesen kleinen Vogel in Bewegung ist einfach wunderschön liebe Sabine.
    Das erlebt man nicht oft...

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen