Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller # 229

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wie jeden Freitag wieder hier bei Barbara.

1.  Was wäre, wenn demnächst Wahlen sind und alle gehen hin?!

2.  Viele Politiker waren scheinbar mal wieder zu lange in der Sonne und sind deshalb     verblendet.

3.  Nächste Woche muss ich unbedingt endlich ein paar unangenehme Dinge erledigen… 

4.  Ich wünsche mir, dass Angie nach der Wahl nicht zurückkehrt. Wünschen kann man sich schließlich alles…:-)

 5.  Ich fordere die sofortige Einstellung dieser nichts aussagenden, langweiligen Wahlkampfkampagnen.

6.  Jeder geht seinen eigenen Weg, er ist jederzeit änderbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendsonne, morgen habe ich Morgensonne geplant und Sonntag möchte ich Nachmittagssonne!


Keine Kommentare:

Kommentar posten