Sonntag, 25. August 2013

Schnapp-Wort #34

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, und was bis jetzt geschrieben wurde, sieht man hier auf ihrem Blog  Always Sunny.
 
 
Zu einer Ladeneröffnung habe ich dem Motto entsprechend verschiedene Motiv-Kekse gebacken. Gut, dass ich sie fotografiert habe, man weiß ja nie, wozu man das noch gebrauchen kann...
 
Wie man dem Bilderrätsel-Foto hier unschwer entnehmen kann, ergibt sich daraus jetzt ein prima Schnapp-Wort für diese Woche!
Nein, das Laden-Motto war nicht dieses Wort...:-)
 
Fußpilz

Ich bin gespannt, welcher Held den abkriegt...:-)
 



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja auch eine hübsche Zusammensetzung für ein nicht so wirklich leichtem Schnapp-Wort. Süße Kekse, die sind wirklich hübsch geworden und waren zum Verzehr eigentlich zu schade! ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lach..... das ist ja mal klasse!
    auf die idee muss man erstmal kommen fusspilz so darzustellen!
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, tolle Idee und super Umsetzung. Es gibt aber Dinge, die man nicht haben muss und Fußpilz gehört da eindeutig dazu. Mal sehen wer den jetzt in der Story bekommt. Vielleicht ja der "Fleischesser" :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Fußpilz wünscht sich ja niemand, aber als Schnappwort ist das super!
    Deine Kekse schauen wirklich lecker aus.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Lach ich glaube niemand möchte den Fußpilz haben aber das Bild ist ja toll :)
    Hoffe die Kekse haben geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für eine niedliche Idee zur Ladenöffnung, die Kekse sind wirklich gut gelungen, sehen lecker aus.
    Wie du bei einer so süßen Nascherei auf dein tolles Schnappwort kamst, ist mir allerdings ein Rätsel! ;-)

    Für Sandra wird es sicher nicht einfach, das Wort irgendeinem armen Kerl anzuhängen!!!

    Schönen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Zeit: So ein leckeres Foto und so ein unleckeres Wort. Mal sehen, wen es in der Geschichte erwischt ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Lach, Fusspilz, mag keiner haben, aber essen würde ich deinen FUsspilz auch hihi.
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  9. -laaaach- Fußpilzkekse, das hat etwas! *gg*

    AntwortenLöschen