Sonntag, 18. August 2013

Schnapp-Wort #33

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, und was bis jetzt geschrieben wurde, sieht man hier auf ihrem Blog  Always Sunny.



Mein Schnapp-Wort in dieser Woche heißt: sehnsuchtsvoll

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    herzlich willkkommen beim Schnapp-Wort, schön das du dabei bist. Dein Foto zum Sehnsuchtsblick ist wirklich schön gewählt :-). Der Duden-online ist gerade nicht verfügbar, ich wollte rasch schauen, ob das Wort drin steht. Es sind eigentlich nur dudentaugliche Worte zugelassen. Für diese Woche nehme ich den Sehnsuchtsblick aber gerne mit ;-). Schön dass du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wäre jetzt für die erste Teilnahme echt nicht nötig gewesen. Trotzdem vielen Dank ich habe jetzt das Wort sehnsuchtsvoll übernommen.

      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Das Wort hast du anschaulich fotografiert. Die früheren Filmdamen hatten irgendwie immer die große Sehnsicht im Blick.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen ... ein Einstieg mit einem wundervollen Schnapp-Wort ... echt schön...dann mal viel Spaß noch und bis zum nächsten Schnappi ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll aufgeschnappt. Schön, dass du mit dabei bist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen