Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 231

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie jeden Freitag wieder hier bei Barbara.


1.  Wie kann ich meine Ideen besser umsetzen und schneller aus meinen Erfahrungen lernen?  .

2.  Ich mag am liebsten selbst gepflückte Blumensträuße, die meisten gekauften sind mir zu spießig .

3.  Meine Haare an den Beinen muss ich regelmäßig entfernen. Gut, dass ich keine auf den Zähnen habe :-)… 

4.  Immer schön die Gläser spülen, dann klappt es auch mit der Nachbarin...

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt die, die ich hoffentlich für meine Arbeit ernte.

6.  Ich frage mich selten: was war das? Eher: wozu war das?

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf ein paar Tage in meiner alten Heimat und ein großes Fest bei Freunden mit ganz vielen Leuten von damals!


Kommentare:

  1. zu 6. :) alles hat seinen Sinn.
    und ich wünsch dir zaubersüße leckere Früchte ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so ist es gemeint...
      Wozu war das jetzt gut, was ist der Sinn?

      Löschen