Montag, 2. September 2013

Schnapp-Wort #35

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, und was bis jetzt geschrieben wurde, sieht man hier auf ihrem Blog  Always Sunny.
 
 
Heute kommt das Schnapp-Wort aus meiner Kreativ-Werkstatt und heißt:
Schneiderpuppe
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch zum Monatsgewinn im August. Den Gutschein werde ich dir im Laufe der Woche noch zusenden :-). Ich finde so eine Schneiderpuppe klasse, bei mir würde sie allerdings nur zum Fotografieren von Kleidungsstücken herhalten müssen, denn Nähen kann ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach so eine hatte meine Mama früher auch . ich habe sie immer gerne bekleidet und irgendwie schrill dekoriert.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schneiderpuppe würde ich auch gerne besitzen wollen, ist schon ganz praktisch wenn man selbst so ein wenig rumschnippelt und mit der NähMa rattelt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen