Sonntag, 29. September 2013

Schnapp-Wort #39

 
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir Worte.
 
 
 
So langsam wird es ja jetzt herbstlich, und damit kommen auch wieder stürmische Zeiten auf uns zu!
Um auch im übertragenen Sinne standhaft zu bleiben, oder um sich gegen etwas aufzulehnen und dabei nicht gleich wieder umzukippen, braucht man oft ne Menge Kraft. Schön, wenn man dabei auch Hilfe von anderen hat. Manchmal auch ganz praktisch...
 
Mein Schnapp-Wort für Sunny heißt deshalb heute:           Unterstützung
 
 

 

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird dieser Unterstützer auch mal abgelöst und darf Feierabend machen ;-)
    Die Figuren sind ja toll, wo stehen die?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Nee, dann kippt die Figur ja um :-)
    Die Stehen auf einem großen Platz in Westerland auf Sylt! Schon beeindruckend weil sie wirklich riesengroß sind!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Monstertypen. V.a. die Riesenfüße gefallen mir. Und Unterstützung tut immer gut, auch Sunnys Geschichte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild und Wort. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein klasse foto.
    im netz geistern ja verschiedene bilder dieser art rum, aber ich habe noch keines mit diesem hübschen grünen kerl gesehen!
    klasse bild!

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, ist das ein tolles Bild. Super und dein Schnapp-Wort gefällt mir auch sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Lach das sieht ja klasse aus und die großen Füße :)
    Schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  8. lach... hier ist also das Schnappi, bin ich dem falschen Link gefolgt, macht nichts, die Geschichte über deine Großeltern war auch sehr sehr schön... hach...
    Unterstützung brauchen wir ja alle hin und wieder :) , tolles Schnappi!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    wie gut d ich am Ende der Schnapp-Wort Wche immer nochmal durch alle teilnehmenden Blogs gehe. So habe ich entdeckt, dass mein Kommentar bei dir verschluckt worden ist :-(.
    Ich glaube, wenn der Grüne nach hinten fällt braucht es mehr als die unterstützung von zwei Händen, um ihn abzufangen :-)

    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen