Sonntag, 15. September 2013

Kulinarisches ABC

Beim Kulinarischen ABC von Anette wird 2 x im Monat ein neuer Buchstabe in der Küche frisch aufbereitet ;-)
 
 
Heute: R
wie Radieschen, als Deko auf meinem riesengroßen, runden Tablett, bis zum Rand gefüllt mit Russischen Eier, Rollen mit Lachs und anderen leckeren Sachen für den Rachen...;-)


 

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja einige R zu bieten.
    Klasse, da bekomme ich aber richtig Appetit.
    Ein tolles R ist das.

    AntwortenLöschen
  2. ...Radieschen habe ich ja auch gewählt,
    deshalb würde ich bei dir gern ein russisches Ei naschen...sieht wirklich lecker aus, deine Platte...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich sieht diese kalte Platte aus. Hast du sie selber zusammen gestellt?

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, ich bedien mich mal. ;-)

    Radieschen in allen Variationen ... gefällt mir und jeder kredenzt sie anders! Toll!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter, so viele Dinge mit R!!! Russische Eier habe ich schon lange nicht mehr gegessen, aber auch die anderen Dinge lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Tolle Platte, sehr appetitlich, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen