Sonntag, 22. September 2013

Schnapp-Wort #38

 
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.
Wie es genau funktioniert, sieht man hier auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen gib mir Worte.
 
 
 
Heute von mir mal ein ganz einfaches Wort, das erstaunlicherweise bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht ist. Dabei ist es doch so wichtig!
 
Für Sunny also einen dicken:                K U S S
 
und dazu noch mal einen Ausschnitt von einem meiner alten Fotos. Ich liebe dieses Bild! Damals hab ich wohl noch (fast) jeden geküsst...;-) 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    zuerst einmal vielen Dank für deinen zauberhafte Zusammenfassung der letzten Woche. Die ganze "echte Geschichte ist übrigens auf meinem zweiten Blog Gib mir Worte zu lesen, das hast du oben auf always-sunny gelinkt ;-).
    Nun aber mal zu deinem sooo niedlichen Foto, wer ist da wer, warum und wie küsst man eigentlich über Kopf???

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, stimmt...hab die Links geändert!

    Zum Foto: die Kleinere bin ich. Gute Frage warum und wie man über Kopf küsst...Das WIE ist ja auf dem Foto zu erkennen, und jetzt ist mir auch endlich klar, warum es heißt: Hals über Kopf!:-)
    Das WARUM bleibt noch zu klären!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Kuss. Das Foto ist klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ein ganz besonders bezaubernder Schnappschuss. So etwas Niedliches sieht man nicht alle Tage. Und dazu bist Du es noch selbst, die das "über Kopf" küsst, SUPER! Was für ein wunderschönes Erinnerungsfoto.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes altes Bild! Das hätte ich sicherlich auch gezeigt, nur hab ich keines :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich bin entzückt! Was für ein süßes Bild! Schwärm.

    Und wie gut das zu das zur roten Rose passt, super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig! Danke für das schöne Bild
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das wird dieses Woche eine ganz romantische Runde.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein tolles bild!
    und dein höschen unter dem kleid ist der absolute knaller :D
    ach so alte bilder sind schon was tolles!

    AntwortenLöschen
  10. lach... wie süß ist DAS denn? wen hast du denn geküsst, Sabine?
    So ein schönes Schnappi und ein toller Schnappschuss. Klasse. :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Och wie knuffig.....einfach nur zu süß dein Foto....

    LG Bibi

    AntwortenLöschen