Montag, 16. September 2013

Schnapp-Wort #37

 
Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, und was bis jetzt geschrieben wurde, sieht man hier auf ihrem Blog  Always Sunny.
 

Da die Entstehung der Geschichte hier nur möglich ist, weil wir alle über das virtuelle Netz miteinander verbunden sind, heißt mein Schnapp-Wort für Sunny heute:
 
Internet
  

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Idee um dein Schnappi, tolles Schnappi! und das gibt es tatsächlich noch nicht! *lach* das da noch niemand drauf gekommen ist...
    Ein Glück, dass wir es haben, das Internet!
    LG und schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schnapp-Wort und eine tolle Erklärung mit einem tollen Bild dazu.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ohne deine Wort gäbe es nicht nur die Geschichte nicht. Überleg mal was uns alles entgangen wäre; tolle Blogs, nette Bekanntschaften und die Möglichkeit Informationen über alles und jeden im Handumdrehen zur Verfügung zu haben. Ich möchte es echt nicht mehr missen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Idee und ein tolles Foto dazu!!!
    Eine Welt ohne Internet ist heute kaum noch vorstellbar, so sehr hat es in unseren Alltag Einzug gehalten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto und das Wort passt ja auch richitg gut, wünsche dir Sabine einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal sieht man das, was naheliegend ist, gar nicht. Ohne Internet keine Blogs und Paraden. Darum ist dein Wort wirklich ein Muss für die Geschichte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. jede woche überlege ich was könnte sunny noch gebrauchen in ihrer geschichte, aber ich habe nie ans internet gedacht!
    klasse idee von dir!

    AntwortenLöschen
  8. hahaha...klasse....das einfache so nah und doch so fern ... gut ausgewählt und sehr passend ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Oft sind es die offensichtlichsten Begriffe, die beim Schnappwort noch nicht gefallen sind. Eine tolle Wahl!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen