Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie jeden Freitag wieder hier bei Barbara.

1.  Die einzige Frage ist wie ICH mich entscheide…!

2.   Wichtige Entscheidungen in einem Tag zu fällen ist meistens unmöglich und auch eher unklug.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Unterlagen für die Steuererklärung, Mahnung vom   Finanzamt, Feuerzeug… um das hier gleich alles zu vernichten : -)

4.  Gar nichts MUSS ich heute machen, aber ich WILL!

5.  Ich spiele gerne Dinge in Gedanken durch.

6.  Wenn ich jemanden nicht riechen kann, überwältigt das meinen Geruchssinn…kommt aber zum Glück selten vor.

7. Was das Wochenende angeht, werde ich nach Lust und Laune spontan entscheiden was ich mache oder lieber lasse…

1 Kommentar:

  1. Das hat etwas :-)
    Ich mache heute auch nur was ich will...
    Das habe ich mir verdient diese Woche *gg*

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen