Sonntag, 23. Februar 2014

Story-Pics #8



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!



Mal abgesehen davon, dass der Inhalt dieser Flasche super lecker schmeckt, finde ich den Verschluss so interessant, dass er es heute in die Liste meiner Story-Pics schafft. Das ist so ein Gummistopfen, den man...wie soll ich das beschreiben...na, man kann sich ja denken wie es funktioniert, oder? 
Ich hatte so einen Flaschenverschluss vorher noch nie gesehen, sehr praktisch! 

In der Flasche ist übrigens ein von einer Freundin selbstgemachter Schoko-Chili-Likör!
Jaaa, es ist sogar noch was drin, die Flasche ist ziemlich groß :-)



Kommentare:

  1. Den Flaschenverschluss finde ich auch cool.
    Sie aus wie ein aufgemotzter Pümpel.
    Schoko-Chili-Likör muss man bestimmt besonders vor dem auslaufen schützen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Morscheeee Sabine,

    ja dein Verschluss sieht wirklich interessant aus und der Inhalt klingt nach +schmeckt mir* ;-). Hast du dir mal deine Liste der Worte angeschaut? ich habe es gerade mal gemacht und musste echt schmunzeln, damit kann ordentlich was ersponnen werden, so unterschiedlich wie sie bei dir ausfallen *Bravo* ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis am Ende!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein echt interessanter Flaschenverschluss! Bei einem Schoko-Chili-Likör wäre das bei mir allerdings ein ständiges Flasche auf-Flasche zu- Spiel!!! ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein raffinierter Verschluss! Und ich glaube Schoko-Chili würde mir auch munden ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na so einen Flaschenverschluss hab ich auch noch nicht gesehen ... und Schoko-Chilli ... na ich weiß nicht, wäre da was skeptisch ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal den Verschluss runter, damit ich von dem Likör mal kosten kann!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein originelles Teil. Und der selbstgemachte Inhalt ist bestimmt auch sehr originell und v.a. lecker.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    was soll ich noch sagen?
    Mein Vorschreiber nannten schon den Pümpel und fanden diesen originell, raffiniert, interessant und cool. Ich nenne ihn einfach mal "Inspiration des Wahnsinns". :)
    Und achja: Prost! :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Schoko-Chilli - darf man da mal Schleckern?

    Der Verschluss ist toll - hab ich so noch nie gesehen. Als Pümpel würde ich den aber nicht bezeichnen - Pümpel sind bei uns was anderes :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen